aufgehts stiege!
Die Stiege. War mal ein Treppenabgang in der Stadtmauer, mit öffentlicher Toilette. Ist jetzt eine Bar mit Kulturprogramm direkt an der Donau. War schon immer unsere Lieblingsbar. Ist jetzt unsere Bar.
Was haben wir gemacht? Alles was Spaß macht. Vom sich jährlich anpassenden Corporate-Design bis zum neuen Logo. Von Pfandchips bis zur Kampagne. Alles aufzuzählen geht eh nicht, kommt vorbei und schaut es euch an.
STIEGE